Die Liederfrau und Seminarleiterin

«Werde Sängerin» – sagten mehrere meiner Lehrer. «Lerne etwas Richtiges um Geld zu verdienen» – sagten meine Eltern. Ich wählte die zweite Variante, arbeitete sechzehn Jahre bei der Swissair und war nach einer Ausbildung als selbständige Therapeutin tätig. Es folgten weitere Kurse wie Klopfakupressur, Massage, Trommeln und viele Jahre später … bin ich glücklich verheiratet, eine Frau mit Herzensbildung, Tiefgang, Humor und grossem Einfühlungsvermögen sowie Sängerin mit Herzblut. In meinem Repertoire befinden sich berührende, heilsame und kraftvolle Lieder aus meiner und aller Welt sowie Lieder aus dem Pop & Rock-Bereich. Ich liebe es, meine Lieder vor allem in deutscher und englischer Sprache sowie auch mal auf französisch, italienisch oder spanisch zu singen. Mit grosser Begeisterung und Leidenschaft leite ich mehrere Singgruppen und trete ausserdem alleine oder gemeinsam mit meinem Mann auf.

Mein Angebot umfasst zusätzlich Fantasiereisen, Klopfakupressur und Gitarrenunterricht für einfache Liedbegleitungen.

Ich liebe Sonnenuntergänge, Meeresrauschen, tiefgründige Gespräche, Schokolade, innige Umarmungen, tanzen, die Stille, Sonne, Mond und Sterne, die Weisheit des Lebens, den Zauber eines Augenblicks, trommeln, Farben, leise und laute Töne, kuscheln mit meinem Lieblingsmenschen, Rhythmus, Kerzenlicht, meine Gitarren, Krimis und schnulzige Filme, Schmetterlinge, Märchen und Geschichten, Menschen mit Ecken und Kanten, Herz-zu-Herz Begegnungen und noch vieles mehr.